Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Gartenhüttenbrand mit Menschenleben in Gefahr"

Einsatznummer
033/2022
Einsatztitel
Gartenhüttenbrand mit Menschenleben in Gefahr
Alarmierung
am 27.02.2022 um 00:32 Uhr
Einsatzort
Bamenohl, Uferstraße
Beschreibung des Einsatzes

Gegen 0:32 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Gartenhüttenbrand in Bamenohl gerufen. Zunächst war unklar, ob sich in der Gartenhütte noch Personen aufhielten, was sich aber im Einsatzverlauf nicht bestätigte. Die Feuerwehr konzentrierte sich daher mit mehreren Trupps unter Atemschutz um die Brandbekämpfung. 

Der DRK Ortsverein Attendorn löste den Regelrettungsdienst an der Einsatzstelle ab.

 

Einheiten:

Einheit Bamenohl, Einheit Finnentrop, Einheit Lenhausen

 

Weitere Kräfte:

DRK OV Attendorn, Polizei NRW, Rettungsdienst Kreis Olpe