Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Industriebrand"

Einsatznummer
135/2021
Einsatztitel
Industriebrand
Alarmierung
am 28.09.2021 um 18:41 Uhr
Einsatzort
Heggen, Am Steinwerk
Einsatzart
Beschreibung des Einsatzes

Die Feuerwehr wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Noch vor dem Ausrücken des erste Fahrzeuges wurde das Einsatzstichwort durch die Kreisleitstelle Olpe auf "Feuer 2 - Industriebrand" erhöht.

Vor Ort brannte in einer Halle eines Industriebetriebes ein Härtebecken für metallische Werkstoffe.

Durch einen Trupp unter Atemschutz konnte das Feuer mithilfe eines Pulverlöschers gelöscht werden. Im Anschluss wurde das Gebäude belüftet.

 

Einheiten:

Einheit Bamenohl, Einheit Heggen

 

Weitere Kräfte:

DRK OV Attendorn, Polizei NRW, Rettungsdienst Kreis Olpe