Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person"

Einsatznummer
153/2021
Einsatztitel
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Alarmierung
am 30.10.2021 um 03:43 Uhr
Einsatzort
Rönkhausen, L687
Beschreibung des Einsatzes

Auf der L687 nahe der Kreisgrenze zum Hochsauerlandkreis kam es zu einem Alleinunfall eines PKW. Dieser wurde bei Eintreffen der Feuerwehr auf dem Dach liegend vorgefunden. Das Fahrzeug wurde gesichert, eine verletzte Person wurde befreit und dem Rettungsdienst übergeben. 

Weiterhin stellte die Feuerwehr den Brandschutz sicher und streute auslaufende Betriebsstoffe ab. 

 

Einheiten: 

Einheit Finnentrop, Einheit Rönkhausen

 

Weitere Kräfte:

Feuerwehr Sundern, Polizei NRW, Rettungsdienst Kreis Olpe, Rettungsdienst Märkischer Kreis