Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Industriebrand"

Einsatznummer
154/2021
Einsatztitel
Industriebrand
Alarmierung
am 04.11.2021 um 14:41 Uhr
Einsatzort
Wenden - Gerlingen, Auf dem Ohl
Einsatzart
Beschreibung des Einsatzes

Die IuK-Einheit wurde zur Unterstützung bei einem Industriebrand nach Wenden - Gerlingen alarmiert. Dort wurde mit dem ELW2 und dem Abrollbehälter Einsatzleitung die örtliche Einsatzleitung unterstützt. 

Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurde die Einheit Lenhausen alarmiert, um die örtlichen Kräfte an der Einsatzstelle abzulösen.

 

Einheiten:

Einheit Lenhausen, IuK-Einheit Kreis Olpe

 

Weitere Kräfte:

Feuerwehr Attendorn, Feuerwehr Drolshagen, Feuerwehr Kreis Siegen-Wittgenstein, Feuerwehr Lennestadt, Feuerwehr Olpe, Feuerwehr Wenden, DRK OV Olpe, DRK OV Wenden, Polizei NRW, Rettungsdienst Kreis Olpe, THW OV Olpe