Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abschlussübung der Jugendfeuerwehr

Die diesjährige Abschlussübung der Jugendfeuerwehr der Gemeinde Finnentrop fand gestern Abend an der Schützenhalle Schönholthausen/Ostentrop statt.

Ein umfangreiches Übungsszenario war durch die Jugendlichen abzuarbeiten: Im Innenbereich der Schützenhalle war ein Feuer ausgebrochen und mehrere Personen wurden vermisst. Weiterhin war im Außenbereich eine Person unter einer Gitterbox eingeklemmt worden.

Die Gruppen mussten eine Menschenrettung, einen Innen- als auch Außenangriff zur Brandbekämpfung sowie eine technische Rettung durchführen.

Fotoserien

Abschlussübung der Jugendfeuerwehr (DI, 27. September 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 28. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen